- neues von der grenze -

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








dezember

so, jetzt hab ich mich lange nicht mehr hier zu wort gemeldet.

das liegt daran, dass alles gut ist und ich ja auch bald nach dresden kommen und erzählen kann. trotzdem vorher noch dieser kleine gruß vom brester weihnachtsmarkt, der ein sammelsurium aus polnischen christbaumkugeln, taiwanischen silbergirlanden und chinesischen beweglichen weihnachtsmannpuppen zum verkauf anbietet. dafür aber keinen glühwein.

bis bald!

 

11.12.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung