- neues von der grenze -

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








flurvogel

ach so, fast vergessen:

bis jetzt gabs folgende vorschläge, für die ich herzlich danke:

hanspeter (hape) habicht; uhura; korridohle; stoiber;

flur-ur-uhr-eulen-jesus-juhu-halleluja-uhu,
der aus zeit geld machen kann, aus blut rum-kola
und aus eiswürfeln in 4-euro-drinks crash-ice

konrad; luftgetüm; ursula; mr. schnickenfittich

ich würde gern noch warten, bis jemand lars vorschlägt.

kann mich nämlich nicht entscheiden...

22.10.06 15:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


{Emotic(read)} (25.10.06 21:24)
lars


brestinade (25.10.06 21:42)
gewonnen!


lyrico / Website (27.10.06 09:58)
diese entscheidung prangere ich an! ich will nicht gewinnen, aber das ist korrupte aprupte korruptions-bestechung! das geht doch ni!


ro (31.10.06 20:15)
unverschämtheit das, "weissrussische Methoden"
- aber grad hab ich ja Kindern im PT Konflikte weitergegeben, dass man wenn man Bittet auch wirklich "ja" oder "nein" als Antwort akzeptieren mus, sonst war es eigentlich keine "Bitte" sondern eine "Forderung"
also halt LARS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung