- neues von der grenze -

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


BelaMinsk
( Email / Website )
14.11.06 12:59
Ich grüße dich aus der Hauptstadt und hoffe, ich werde noch viel von dir lesen können.
Alles Gute für Dich!



peter
( -/- )
1.11.06 00:16
Guten Abend Fräulein Wünschmann :D

Es hat mich sehr gefreut, daß Sie auf meinen blog geguckt haben und mir gerade eben auch ein wenig Zeitweil beim schmökern auf dem Ihrigen verschafft. Also, mein blog ist zwar ziemlich tot, aber andererseits gefällt mir die Idee auch weiterhin an die kleine Welt da draussen zu schreiben. Geschieht einfach zu viel Scheisse da draussen. Googel mal nach "Oaxaca", das hat mich heute sehr betroffen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und ich bin auf jeden Fall für einen weiteren, äh autokratischen?, Wettbewerb zu haben. Den letzten hab ich ja leider verpaßt. Aber jetzt bin ich wieder zuhause und viel zu viel am Rechner..

lg,



schwan
( -/- )
15.10.06 19:12
an solchem wettbewerb beteiligt sich der schwan natürlich, das steht ausser frage, hier gehts ja um die liebe waldverwandschaft. ich würde das urige tierchen u r s u l a nennen; das ist ein eins a flurvogelname und man kann ihn auf ursel verkürzen, wenn mans mal eilig hat. ausserdem klingt ursula schrullig und ausgestopfte vögel als zierad an wänden finde ich besonders schrullig. deswegen hiermit meine offizielle beteiligung am wettbewerb um eine flasche leckerstes belarussisches gesöff.



schwan
( -/- )
12.10.06 08:42
oh, ah, ein tinablog, sehr schön, sehr ulkig; dafür gibts ein kräftiges "eisenwolf" aus dresden. gruss vom schwan.



anke
( -/- )
6.10.06 09:24
die maja hat recht und du liebe tina hast mich heut morgen schon schoen zum schmunzeln gebracht!

lg aus muenchen,
anke



brestinade
( -/- )
6.10.06 07:42
geduld!



maja
( Email )
6.10.06 00:45
tolle sache das, aber nirgends ein mensch zu sehen...

grüße aus dd
die maja :-)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung